NORAK UNTERNEHMEN

Die Vision Voraus

Vor 27 Jahren schloss Norak sein erstes globales Patentübersetzungsprojekt ab. Ein Meilenstein, der für uns immer noch etwas Besonderes ist. In den darauffolgenden 27 Jahren waren wir ein geschätzter Partner für diejenigen, die Forschung und Entwicklung unterstützen, und stellten sicher, dass wir unseren Teil zur Sicherung der kommerziellen Interessen nicht nur der Pharmaindustrie, sondern auch der Automobilindustrie, des Maschinenbaus und vieler anderer Schlüsselindustrien beitragen. Einzelpersonen, Akademiker und die Industrie müssen ermutigt werden, Ideen für ihre eigenen Bedürfnisse und für unser aller Zukunft zu sichern.

The vision ahead

Einstein selbst praktizierte die Kunst, seine Ideen zu schützen. Nicht nur, dass Einstein im Jahr 1905 drei bahnbrechende Arbeiten veröffentlichte, ein Jahr, das als Wunderjahr bezeichnet wird. Einstein ist auch ein Vorbild in der Nutzung von Patenten. Er meldete etwa 48 Patente an, um seine vielen Ideen zu schützen, die neue Technologien einleiteten. Alle Ideen sind wichtig, von Bio-Entwicklungen bei medizinischem Marihuana über bahnbrechende Forschungen bei Diabetes, Malaria oder Alzheimer bis hin zu umweltfreundlicheren Verpackungen und neuen Verbindungen, die Baumaterialien für uns alle besser machen. Ideen sind unsere Zukunft und der ‚Welttag des geistigen Eigentums‘ ist eine wichtige Erinnerung daran. Das gesamte Team von Norak Pharma und der Norak Group ist sehr stolz darauf, dass wir eine Rolle bei der Umsetzung solch wichtiger Arbeit spielen. Wir applaudieren Ihnen allen.